Django Hurtig (R.I.P.) back on Blogger

Im Januar 2017 wurde das Projekt auf Blogger eingestellt. Damals war es kaum möglich, mit Blogger einen vernünftigen Blog aufzusetzen.

Auf Grund der doch recht unsicheren Veröffentlichung auf meinen Webseiten, möchte ich versuchen, mit Blogger einen Neustart zu wagen. Ob und wie mir das gelingen kann, vermag ich derzeit noch nicht zu sagen.

Mit Google Sites hatte ich bereits begonnen eine Art von Webseite aufzubauen, die aber doch eher wieder ein Blog ist. Daher reaktiviere ich Blogger und versuche auf diesem Wege meinen fast täglichen Blog aufzusetzen.

Mir ist bewusst, dass ich mich damit wieder mehr in die Abhängigkeit von Google begebe, aber so kann ich wirklich auch außerhalb meines Büro etwas machen. Das geht oftmals mit den anderen Systemen nicht.

Ich muss nun feststellen, welche Art von Layout ich auswählen kann und wie ich Blogger ggfs. auch in Google Analytics einbinden kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldmacherei auf einfachste Art

Neue Wege, um an Geld zu kommen

Eine neue Masche der Spammer