Meine Gedanken zum Krieg in der Ukraine

 


Herz mit den Farben von Ukraine

Stoppt der Ukraine-Krieg nun die Scammer aus Russland und Ukraine? Es kommen kaum noch Mails an. Dafür umso mehr Spammails.

Die Ruhe, die seit einigen Tagen eingekehrt ist, ist schon fast unheimlich. Aus der Ukraine habe ich seit Kriegsbeginn keine Mails mehr bekommen, die ich als solche identifizieren konnte. Das mag tatsächlich an den Geschehnissen in Ukraine liegen. Sollten die Scammer stattdessen zu den Waffen gegriffen haben, um ihr Land gegen den russischen Aggressor Putin zu verteidigen, dann tun sie endlich mal was ehrliches und redliches.

Warum und wieso die russischen Scammer in Ruhe verfallen, ist mir nicht ganz klar. Möglicherweise gibt es, bedingt durch Sanktionen und Maßnahmen großer Tech-Konzern, keine Möglichkeiten mehr, um neue Mailadressen zu erstellen. Wenn das so ist, dann ist auch das sehr gut, auch wenn es die brutale Gewalt in Ukraine nicht verhindern wird.

Russland muss in allen Bereichen des geschäftlichen, privaten, kulturellen und sportlichen Lebens ausgegrenzt und isoliert werden. Die Paralympics müssen ohne die russischen Athleten durchgeführt werden. Nur das ist ein Zeichen dafür, dass die Welt hinter der Ukraine und den vielen unschuldigen ukrainischen Menschen steht.

Django Hurtig (R.I.P.) beobachtet die Geschehnisse mit viel Interesse und blutendem Herz in der Ukraine. In wenigen Tagen wird eine humanitäre Katastrophe die eingeschlossenen Menschen in Kiev und Charkiw treffen, wenn keine Hilfsgüter, Nahrungsmittel und sauberes Trinkwasser geliefert werden können. Kinder, Frauen und Alte werden krepieren.

Es bricht einem das Herz. Es ist so traurig.

Keep on watching!

Hurtiger, am 01.03.2022


Und bitte immer daran denken, dass hier die echten Profis in der Scammerbekämpfung zu finden sind:

anti-scam.de

Großes Herz mit den Farben von Ukraine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldmacherei auf einfachste Art

Neue Wege, um an Geld zu kommen

Eine neue Masche der Spammer