Kaum Reaktion nach Kontaktaufnahme


 

 In diesem Artikel https://django-hurtig.blogspot.com/2022/03/neue-mailadressen-als-spamschleudern.html hatte ich davon berichtet, dass sehr viele, mehr als 50 Mailadressen in meinen Postfächer gelandet waren.

Natürlich habe ich diese Mailadressen angeschrieben. Aber es kommt so gut wie nichts zurück. Es waren 2 Mails als Antwort auf meine Aktion zu bewerten.

Allerdings sind auch keine Mails gekommen, die die Unzustellbarkeit meiner Mails zum Inhalt hatten.

Das ist auch nicht so schlimm. Denn die Antworten beinhalteten wiederum nur Links zu dubiosen Dating- und Erotikportalen. Es ist also kein Verlust, wenn ich mich nicht weiter damit befassen muss.

Sollte sich noch etwas ändern, werde ich darüber berichten.


Keep on watching!

Hurtiger, 09.03.2022

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldmacherei auf einfachste Art

Neue Wege, um an Geld zu kommen

Eine neue Masche der Spammer