Neue Wege, um an Geld zu kommen

Die Scammer, egal ob russisch oder ukrainisch, nutzen jede Möglichkeit, um weiterhin an Geld zu kommen.


Bedingt durch die Sanktionen der westlichen Welt, dort wo die Opfer der Scammer leben und wohnen, können nun Geldbeträge nicht mehr mit den üblichen Transfergesellschaften wie Western Union, MoneyGram oder Remit nach Russland gezahlt werden.

Scammer sind gewissenlos, daher nutzen sie nun Kryptowährungen, um an das Geld der Menschen zu kommen.

Das ist pervers. Diese Perversität ist zwar nicht zu vergleichen mit der Perversität des Krieges und der Kriegsführung durch das Oberarschloch Wladimir Putin, jedoch legt sie Zeugnis darüber ab, wie menschenverachtend Scammer sind.

Django Hurtig (R.I.P.) veröffentlicht nun alle Bitcoin-Wallets auf Twitter. Bislang wurde noch kein Tweet gesperrt oder gelöscht.

Eine analoge Veröffentlichung auf YouTube mittels Video ist wohl fraglich, denn die Inhalte von Videos sind durchaus reglementiert. So dürfen z.B. Kontaktdaten nicht gezeigt werden. Ob darunter auch Bitcoin-Wallets fallen, ist mir nicht bekannt. Zumindest kann man über die Wallets nicht auf  die Personen schließen. Eigentlich sollte es funktionieren. Ich werde es mal versuchen.

Hurtiger, 10.04.2022

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldmacherei auf einfachste Art

Eine neue Masche der Spammer