Kasachstan , das gelobte Land der russischen Scammer

Nun, da die Sanktionen gegen Russland greifen, müssen sich die russischen, aber auch die ukrainischen Scammer, etwas neues überlegen. Ob die Masche mit den Bitcoin-Wallets so erfolgreich war, darf bezweifelt werden.

Nunmehr wollen viele Damen, von denen tagtäglich Mails in meine Postfächer flattern, aus Kasachstan kommen. Dieses Land ist groß und hat zwei Zeitzonen.

Kasachstan-West liegt in der Zeitzone +0500
Kasachstan-Ost liegt in der Zeitzone +0600

Kasachstan hat keine Sommerzeit.

Die vielen Mails kommen aber mit der Zeitzone +0300 herein. Diese Zeitzone deutet auf Russland hin.

Man darf sich also von den Aussagen der Damen nicht irritieren lassen. Viele der Damen wollen einfach nicht mehr aus Russland kommen. Denn welcher westlich orientierte Mann möchte mit Einwohnerinnen eines kriegstreibenden Landes in Verbindung gebracht werden?

Auch die Masche, dass die Damen aus der Ukraine kommen wollen, passt nicht mehr. Es ist unglaubwürdig, dass mitten im Krieg die Damen nach heiratswilligen Herren Ausschau halten. Sie flüchten im Zweifel einfach in den Westen. Echte ukrainischen Damen sind eben meist auf der Flucht oder kämpfen in den Linien der Verteidiger um Leben und Tod.

In diesen Zeiten sollten die Geschäfte der Scammer, also der Verbrecher, nicht so gut laufen.

Da hilft es auch nicht, wenn Vladimir wieder viele neue Mailadressen in den Ring wirft und in Sachen Bildern auch aufgestockt hat. Mit durchaus ansehnlichen Damen, deren Bilder er gestohlen hat, will er neue Kunden an Land ziehen.

Es nützt ihm und seiner beschissenen Horde aber nichts. Jede Mail, die zu mir kommt, ist ein Scam. Somit wird die Mailadresse, der Mailtext sowie das Bildmaterial sofort und umgehend veröffentlicht.

Keep on watching.

Hurtiger, 23.04.2022



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldmacherei auf einfachste Art

Neue Wege, um an Geld zu kommen

Eine neue Masche der Spammer